Deine Innere Stimme 

(Online Kongress vom 24.01 – 02.02.2020)

LichtKristalle

Energetische Helfer als Unterstützung zur eigenen Schwingungsanhebung,

um leichter „online“ mit der inneren Stimme zu sein

Wir leben in einer Zeitqualität, in der uns viele lichtvolle „Hilfsmittel“ zur Verfügung stehen, um die eigene Schwingung dauerhaft anzuheben, um leichter „online“ mit der inneren Stimme zu sein. Essenzen wie ätherische Öle, Bachblüten oder Homöopathie leisten uns hier genauso gute Dienste wie z. B. Halbedelsteine oder die LichtKristall-Werkzeuge von Ascension.

Mit den LichtKristall-Werkzeuge von Ascension

deine eigene Schwingung nachhaltig anheben

Die LichtKristall-Werkzeuge materialisieren ein uraltes kosmisches Heilwissen, basierend auf der Heiligen Geometrie und der Lichttechnologie aus der Zeit von Atlantis. Dich mit dieser uralten Technologie des Lichts in neue Dimensionen des inneren Heil-Werdens, in eine höhere Ordnung von Gesundheit, Fülle, Harmonie und Lebensfreude einschwingen. Deine eigene Schwingung nachhaltig erhöhen, Quantensprünge auf allen Ebenen machen. In ihrer Anwendung schulen und fördern die LichtKristall-Werkzeuge zudem unsere innere Stimme und die Fähigkeit, unser intuitives Wissen wieder wahrzunehmen.

Sie klären, neutralisieren und harmonisieren disharmonische emotionale Energien und belastende Schwingungsinformationen von Umwelt- und Strahlenbelastungen in unserem Umfeld, in Räumen und Gebäuden. Alle LichtKristall-Werkzeuge können privat oder beruflich angewendet werden. Sie sind eine große Unterstützung in jedem therapeutischen Bereich, da sie sich hervorragend mit anderen Methoden kombinieren lassen, diese unterstützen und fördern.

Ascension und die LichtKristall-Werkzeuge

zurück in deine wahre Größe, aufsteigen in höhere Bewusstseinsebenen, deine Einzigartigkeit, deine Potenziale, deine Berufung leben.

Erfahre mehr unter: Ascension – Lichtkristall-Werkzeuge

deine innere stimme kongress
Für den Fall, dass du dich noch nicht für den Intuitions-Newsletter angemeldet hast, 
hast du hier die Möglichkeit.
Mit deiner Anmeldung erklärst du dich einverstanden, von mir per Newsletter unter deiner oben angegebenen E-Mail-Adresse in regelmäßigen Abständen über kostenlose Informationen zum Thema „Innere Stimme und Intuition“, über meine Produkte und interessante Partnerprodukte informiert zu werden. Die Angabe deines Vornamens im Eingabefeld ist freiwillig und dient ausschließlich der Personalisierung deiner E-Mails. Eine Weitergabe deiner Daten an Dritte findet nicht statt. Deine Einwilligung kannst du  jederzeit widerrufen. Probleme bei der Anmeldung? Kontaktiere uns: mail@dein-intuitives-wissen.de